Tag 3 - Die Spiele gehen weiter

Der dritte Tag beginn wie der zweite Tag, unsere Mitglieder standen nach und nach auf und frühstückten, und einige konnten sich von der Sauna oder dem Whirlpool nicht trennen und besuchten diese Möglichkeiten bereits morgen nutzen. Anja fragte sich immer, warum Markus nach dem Saunagang in den Außenteich schwimmen ging (angezogen tagsüber :-) ), aber sonst wenn es um kaltes Wasser ging, doch Probleme damit hatte.

Nachdem die beiden Damen mit in der Sauna waren und danach Schwimmen, konnte Anja Markus wohl verstehen.

Nachdem alle Mitglieder fertig gefrühstückt hatten, beschloss man das übliche Gruppenbild für die Kegeltour zu machen. Da einige Mitglieder davon überrascht waren, mussten Sie sich nochmal umziehen, den Sie hatten noch das alte T-Shirt an und man wollte ja im einheitlichen Lock auftreten. In der Zeit wo sich die Brüder und Schwester noch umziehen mussten, wurden bereits die Vorbereitungen für das Gruppenbild abgeschlossen.

Nachdem diese erfolgreich geschossen wurden, wurden die Spiele fortgesetzt. Da es noch früh am Morgen war und alle Mitglieder noch nüchtern waren, ja das gibt es bei uns auch, wurde beschlossen, das Spiel „Bogenschießen“ auf der gegenüberliegende Weide durchzuführen. Nur zu Info aller, die anwesenden Kühe von Freitag waren nicht mehr da.

So machten wir uns auf und eroberten die Weide. Nachdem Marcel uns in die Kunst den Bogenschießen eingeweiht hatte und das Ziel aufgebaut war, durfte jedes Mitglied sein Robin Hood-Gen ausüben. Die einigen taten sich schwer oder besser gesagt die Scheibe war zu klein, bei den anderen zeigt sich, dass Robin Hood nicht nur in England lebte. Nachdem alle ihre sechs Schüsse erfolgreich überlebt hatten und bis auf Tina es zu keinen schweren Verletzungen kam, ging man zurück zum Haus.

Am Haus angekommen, okay es war nur einmal über die Strasse, wurden weitere Spiele ausgeführt, so das im Laufe des Tages alle Halbfinale und Finale gespielt wurden und mit jedem Spiel wurde der Kreis der möglichen Sieger kleiner.

Der Tag verging wie im Fluge und leider mussten Ingo und Mareike am späten Nachmittag das Haus schon verlassen. So machten sich die beiden auf, obwohl ein Spiel noch nicht komplett abgeschlossen waren und Ingo ein Anwärter auf den Sieg war.

Nachdem das letzte Spiel „Tangram“ abgeschlossen war, war es klar. Der erste Sieger des Wettkampf war unser Kegelbruder Ingo, welcher leider schon auf den Weg nach Hause war und deshalb seinen Pokal erst beim nächsten Kegeln überreicht bekam.

So endeten die Spiele und man muss zum Abschluss nochmal betonen, dass dieser Zehnkampf erheblich für den Erfolg dieser Kegeltour 2014 beigetragen hat.

Der Abend kam und es wurde wieder dunkel und so wurde zum letzten Mal der Grill angezündet und zusammen gegessen. Nach dem Essen beschloss die Gruppe zusammen noch etwas zu spielen und man es wurde Akivity gestartet. Da Marcel ein Flipchart mit hatte, konnten viele Bilder gemalt werden, wobei es bei einigen „Gemälden“ doch zu erheblichen Lachanfällen kam. Aber es war doch ein toller und würdiger Abschluss der Kegeltour 2014.

Tag 4 - Der Abschied

Der letzte Morgen unsere Kegeltour brach an und wie immer am letzten Tag, wurden die Koffer gepackt und die Auto´s beladen. Man genoss noch die letzten Stunden bis die Vermieterin zur Schlüsselübergabe kam und betrachtet das Wochenende als vollkommenen Erfolg. So machten Sich alle Mitglieder in den Autos auf den Weg nach Hause und ich denke jeder hatte viel Spaß in den letzten drei Tagen.

So zum Abschluss, hoffe ich, das unser Bericht von der dritten Kegeltor euch gefallen hat. Wir hatten auf jedenfall sehr viel Spaß. Zum Abschluss nochmal ein spezieller Dank an Marcel für die Organisation der Spiele, sowie Becky& Anja für die Organisation des Haus.

Wir hören uns beim nächsten Bericht im Jahr 2015.



Die Ergebnisse der Wettkampf