Tag 3

 

Und so überstanden wir unsere letzte Nacht im Hotel gut und man traf sich gutgelaunt am nächsten Morgen zum Frühstück. Nach dem Frühstück wurden die Koffer oder Taschen für die Abreise gepackt und im Hotel an der Rezeption geparkt. Da bis zu Abfahrt des Zuges noch einige Zeit war, beschloss man sich eine Highlight in Willigen anzuschauen, die Mühlenkopfschanze.

 

Nachdem man alle Mitglieder davon überzeugt hatten, zu Fuß zu gehen und nicht das Taxi zu nehmen, wanderte die Truppe los.

Nach einer nicht Bestimmenbahren Anzahl von Benjamin Blümchen Folgen, kamen wir endlich am Ziel an, der Mühlenkopfschanze. Diese Schanze ist mit einer Größe von (Hillsize) von 145m die größte Skisprungschanze der Welt

 

[ELEMENT ???]

Nachdem alle Kegelbrüder und Kegelschwestern im Zug einen Sitzplatz gefunden hatten, setzte sich der Zug Richtung Heimart in Bewegung. In Dortmund wurde noch einmal der Zug gewechselt und so ging es mit der S-Bahn im Schneckentempo Richtung Oberhausen.

Nach eine unzähligen Anzahl von Benjamin Blümchen Kassetten erreichten wir endlich oder auch leider wieder Oberhausen. Nach der abschließenden Raucherrunde, verabschiedeten wir uns und unsere erste Kegeltour war beendet.

An dieser Stelle möchte ich mich nochmal an die Protokollführerin Anja mit ihrem manuellen PDA bedanken, ohne den dieser Bericht nicht zustande gekommen wäre.

Wir hoffen, Ihr hatte etwas Spaß beim Lesen unseres Bericht der ersten Kegeltour.

Eure Pegelclub aus Oberhausen